Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Bewegung an der frischen Luft macht Spaß und es ist eine gesunde Abwechslung und auch Erholung vom Alltag. Ob kleine Wanderung vor der eigenen Haustür oder mehrere Tage mit dem Fahrrad verreisen und dabei auf Campingplätzen übernachten, ich habe großen Gefallen daran gefunden die Welt zu Fuß und mit dem Rad zu erkunden.

Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. Darüberhinaus möchte ich euch auch motivieren einfach mal selber raus zu gehen. Weil ich nicht mit einer High-End Ausrüstung unterwegs bin, sollen diese Seiten auch für Einsteiger eine kleine Hilfestellung sein.

Produktvorstellungen auf Swobo GEAR

Manchmal ist es schon verzwickt. Ich bekomme ein Produkt angeboten. Dieses möchte ich auch gerne mal ausprobieren. Der Deal: Dafür gibt es ein Video auf meinem Kanal. Die Herausforderung dabei ist das Thema Produktvorstellungen nicht zu überteiben.
Dem ganzen gehe ich jetzt gezielt aus dem Weg. Auf meinem Hauptkanal "Swobo" wird es keine Produktvideos mehr geben. Auf meinem Nebenkanal "Swobo GEAR" wird es nur noch Produktvideos, bzw. Videos mit technischen Inhalten, geben.
Als Zuschauer hast du selber in der Hand was du dir ansehen möchtest und was nicht. 😀🤘