Review: Motorola T-82 extreme

    In größeren Gruppen zu radeln stellt so manche Herausforderung an die Organisation. Eine davon ist „die Herde zusammen zu halten“. Heute jetzt der erste Versuch diese Herausforderung mit Funkgeräten zu meistern.
    Gesucht habe ich ein Funkgerät das robuster ist als ein Spielzeug, das auch mal nass werden darf, das mit zustätzlichen Geräten erweiterbar ist und das nicht zueletzt auch noch bezahlbar ist.
    Der Test ist nach dem ertsen Video noch nicht abgeschlossen. Im März ist die Feuertaufe, dann geht es mit unserer E-Bike Gang, den Electric Devils, auf eine Community Tour. Diese Seite wird dann aktualisiert.
HerstellerMotorola
BezeichnungT-82 extreme
Preis99 Euro, 2-er Set
Reichweitebis 10 Kilometer
Akkulaufzeitbis 18 Stunden
AusstattungIPX4-Norm Spritzwassergeschützt, Freisprechfunktion durch Sprachaktivierung, integrierte Taschenlampe
ZubehörTragekoffer, Ladegerät, 2 x Headset, 2 xBand zum umhängen

Schreibe einen Kommentar